Selbstgemachtes


Selbstgemachtes, besonders wie "aus Oma`s Zeiten" , wird in Zukunft mehr und mehr Einzug in unserem Lädchen halten. Die Produkte sind einzigartig, universell, und verarbeitet wird "was gerade so da ist".

Daher sind unsere selbst hergestellten Produkte auch keine Massenware, sondern mit Herz und Liebe gemachte kleine Serien ;-)

 

Da die Nachfrage nach diesen besonderen Lieblingsprodukten steigt, sind wir auf der Suche nach Sponsoren für Obst und Gemüse. Was wir verwerten wollen sind Nahrungsmittel die keiner mehr kauft, die der Handel aussortiert, aber die bei Weitem oftmals noch viel zu gut für die Tonne sind! Uns ist es egal, ob der Paprika runzelig ist oder die Banane braune Flecken hat! Man kann da mit noch sooooo viel Gutes zaubern :-)


Hier eine Liste was wir aktuell an Selbstgemachtem im Lädchen anzubieten haben:

 

-verschiedene Gelees und Marmeladen

-verschiedene Liköre

-Johannisbeer - Sirup

-Schnaps

-Apfelbrei

-Apfelkompott

-Zucchini-Aprikosen-Chutney

-Zucchini süß-sauer

-Gemüsesoße

-Senfgummern und süße Gummern

-Rosmarinessig und -öl

-Mückenschutzspray und -tinktur

-verschiedene Deko wie z.B. Vasen, Topflappen, kleine Patchworkkissen, usw.

-Lavendelzucker, Lavendelsalz